Auch in diesem Jahr ist das DST wieder als Aussteller auf der Fachmesse STL Shipping-Technics-Logistics in Kalkar vertreten. Besuchen Sie uns am 23. und 24. September am Stand 303 und erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Arbeiten und Forschungen z. B. in den Bereichen „Innovative Schiffskonzepte“, „Automatisiertes und ferngesteuertes Fahren“, „Nachhaltige Antriebskonzepte“ oder „zukunftsweisende Logistik“.
Die STL ist die einzige Fachmesse für die Binnenschifffahrt in Deutschland, auf der führende Unternehmen ihre neuesten Produkte, Trends und Innovationen in den Bereichen Schiffbau, Antriebe, Navigation etc. vorstellen.
Erhalten Sie aktuelle Einblicke in die Branche und nutzen Sie auch das breite Programm an Fachvortragen, u.a. zum Thema „Kurz- & mittelfristige Optionen zur Reduktion der CO2-Emissionen in der Binnenschifffahrt“.